Le Mans 2016

Im Winter war es ein großer Traum, vielleicht auch ein seit 3 oder 4 Jahren immer wiederkehrender, die Quali für die Weltmeisterschaften 2016 zu schaffen- wir wollten es unbedingt. Dennoch war es im Winter so fern. Wir haben uns immer wieder gesagt, wir können es schaffen!!!

Nach einigen Höhen und Tiefen, guten und schlechten Tagen, genialer Stimmung und eisigen Trainingseinheiten haben wir es im Juni endlich geschafft.

Wir: Flo, Kathi, Vanessa, Sophia, Regi, Carlotta, Alex, Lazio, sowie auch Jannis haben uns in Krumke für die WM in Le Mans 2016 qualifizieren.

Wir freuen uns so unglaublich und werden alles dafür geben die Deutschen Farben würdig zu vertreten. #wirfürDeutschland

Gregor wird im Einzel an den Start gehen, auch darüber freuen wir uns sehr!

Für jegliche Unterstützung im Vorraus wollen wir uns jetzt schon einmal bedanken. Ein großer Dank geht dabei an unseren Verein, an alle beteiligten Trainer, unseren Familien und Euch! Danke für die unglaubliche Unterstützung – la rue à Le Mans, kann beginnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s