VIZEWELTMEISTER

Nach einem packenden Finale im französischen Hexenkessel mussten wir uns ganz knapp dem Team aus Frankreich geschlagen geben. Wir sind dennoch sehr glücklich und zufrieden und freuen uns über Silber sehr. Unser Lazio ist für uns sowieso der Beste!!!

Wir gratulieren Frankreich und auch allen anderen Siegern und Platzierten,es war ein toller Wettkampf.

DANKE an Sylvia und Dörte für die Unterstützung vor Ort und das ganze Jahr,danke unserem Trainer Alex, aber auch Michi,Lars, Babsi,Susi,Simone und Becci!!!

DANKESCHÖN an Ulla und Kai,sowie das komplette TeamDeutschland,es war ne geniale Zeit:)

DANKESCHÖN an unsere Familien, Freunde, unseren Verein und Euch!

Es war uns eine Ehre Deutschland in Le Mans vertreten zu dürfen!!!

Nun kurz erholen und am Mittwoch geht es schon nach Verden zur DM. Wir freuen uns sehr!!!

SILBERNE GRÜßE,

Eure T1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s