Tag 2

IMG-20160817-WA0035.jpg

Hey ihr lieben,

nachdem unser Wecker morgen um 3.40h klingeln wird sagen wir gleich auch schon gute Nacht und wollen nur kurz Daaanke sagen zu den ganzen Glücksbringer für die WM, ganz besonders freuten wir uns über die Glückssocken von Viktor, der mit uns zusammen die letzte WM bestritten hat. DANKESCHÖN 🙂

Der Countdown läuft,morgen ist es so weit,wir dürfen die Deutschen Farben hier in Frankreich vertreten – es ist uns eine Ehre und wir werden unser Bestes geben! Wir sind sowas von ready 🙂

Einige von Euch haben wir schon getroffen und wir freuen uns sehr einige Fans und unsere Familien dabei zu haben!  Für alle Anderen auf YouTube unter Worldchampionships Le Mans gibt es einen Livestream https://youtu.be/TUx3deNBgAI seid dabei und unterstützt uns um 8 h und Gregor um 10h vorm TV. DANKESCHÖN 🙂

#wirfürDeutschland

MIT DER NUMMER…

1: Katharina Burgmayr (4.Championat)

2: Carlotta Wolf (1.Championat)

3: Vanessa Hrastnik (3.Championat)

4: Jannis Drewell (2.Championat)

5: Regina Burgmayr (14.Championat)

6: Florian Lohrmann (1.Championat)

7: Sophia Stangl (2.Championat)

An der Longe: Alexander Hartl (nicht mehr zu zählen ;)) und unser Bester LAZIO

 

Viele liebe Grüße,

Eure T1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s