TAG 1

Hallo ihr lieben,

Erste Hürde geschafft, Vetcheck passiert. Alle Deutschen Pferde sind super durch die Verfassung gekommen 🙂 Hier seht ihr auch gleich unsere neuen Ohren für die Pferde und wir bedanken uns ganz herzlich bei Michelle dafür, danke für deinen ganz persönlichen Glücksbringer!

Was war heute noch so los: nach einem gemütlichen Frühstück waren wir beim offiziellen Training und haben das nun allerletzte Training auf dem Wettkampfzirkel auf Lazio absolviert,naja es waren 4 min an den Zirkel gewöhnen 😉 und dann noch Bocktraining. Nach ner Runde Trikots nähen und bekleben war dann auch schon die offizielle Eröffnung der WM/EM bei der alle Nationen festlich einmarschierten und ihr ganzes Team präsentieren. Na und dann war der Tag auch schon fast wieder vorbei. Ein abendlicher Spaziergang bei 27 Grad folgte,bevor wir nun ganz brav schonmal ein wenig vorschlafen werden,denn am Donnerstag werden wir die Seniorwettbewerbe eröffnen und als erster um 8h an den Start gehen. Wir hoffen bereits jetzt, dass ihr alle rechtzeitig vor Ort seid, oder die Daumen zu Hause vorm livestream drückt – wir haben Marc Schuirmann bereits gesichtet und erkundigen uns morgen nochmal genau zwecks Livestream etc.

Wir senden Euch viele liebe Grüße und versprechen Euch für morgen noch ein ganz besonderes Video.

EURE T1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s