Ankunft

Hallo Ihr Lieben,
heute nur ein ganz kurzer Eintrag, denn es geht gleich schon auf die Anlage zur Verfassungsprüfung.

Unsere Pferde sind gestern wohlauf in der Früh in Le Mans angekommen und auch wir sind gestern Abend gegen 20h im Hotel in Mitten von Le Mans angekommen. Die Tour führte uns mit einer Abfahrt in Köln (8h) über Aachen, nach Paris und dann nach Le Mans. Karsten unser Busfahrer hat uns die Reise sehr angenehm gestaltet, jedoch war es am Ende dann doch irgendwie lange und wir waren froh im Hotel angekommen zu sein. Nach einer kurzern Besprechung, ging es auch relativ müde ins Bett 🙂 Es sind Doppelzimmer: Jannis/Flo, Carlotta/Regi, Vanne/Kathi, Sophia/Gregor…
Drückt die Daumen, heute um 11h ist Adlon der erste für das Team Deutschland, Lazio folgt im Alphabet ein Paar Pferde später…Am Nachmittag haben wir dann unser offizielles Training und für den Abend ist eigentlich die Eröffnungsfeier geplant. Wir freuen uns auf den ersten Tag auf der WM/EM.

Viele liebe Grüße,
Eure T1
——————————-

Everything went well, all the German horses and the whole Team arrived in good shape here in Le Mans. Hold your thumbs at 11 o’clock there will be the vet-check. Looking forward to have our first day at the WM/EM 🙂
Best regards,
Your T1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s