Training mit Kai

Zum Trainingsabschluss durften wir uns nochmal über Besuch von Kai freuen. Nach einer Pferdeeinheit und diversen Runden aufm Movie widmeten wir uns nochmal dem Einlaufen und hatten jede Menge Spaß dabei,ob ihr es uns glaubt oder nicht 😉

Im Anschluss waren wir bei Carlotta zum grillen eingeladen und versuchten uns mit Kai nochmal am Schlachtruf…Leider immer noch gescheiter.

Natürlich darf die legendäre Wolf Nachspeise auch nicht fehlen,fruchtig frisch, wir lieben sie einfach und darf man sich nach den intensiven Einheiten auch mal schmecken lassen!!!

Naja privat haben wir auch alle noch einiges zu erledigen, während die einen versuchen Stunden hereinzuarbeiten,stellen die anderen ihre Masterarbeiten fertig oder genießen die Ferien, so kann aber wenigstens die Aufregung noch nicht ganz so steigen 😉

Morgen ist dann das Abschlusstraining, und bereits am Abend werden die Pferde abgeholt… Eieiei der Countdown läuft!!

Ganz gute Besserung senden wir an dieser Stelle noch in die Schweiz, an die liebe Ramona, werde schnell wieder fit!

Habt einen schönen Abend und viele liebe Grüße!!!

Eure T1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s