Ein bisschen Spaß muss sein…

Endlich haben wir das gemeinsame shoppen geschafft, bzw. es war eher so: Jeder macht, was er am liebsten tut 😉 wir Mädels waren dann erstmal nachm Training  einkauen, natürlich in unserem Lieblingsoutlet in der Parsdorf -City naja und die Jungs….

Sie taten uns echt leid, die Mädels haben das ja schon lange hinter sich, aber besser jetzt als nie…eine, zwei? drei? Dehneinheit(en) bei Lars ☺

Das war dann der Nachtrag zu Samstag, wobei die Einheiten für alle am Sonntag und Montag weiter geführt wurden 🙂

Danach gab’s dann die Eistonne.

Habt einen schönen Tag,

VLG, EURE T1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s