WM 2016 Le Mans wir kommen

Das Warten hat ein Ende…wir fahren auf die WM 2016 nach Le Mans! Wir sind überglücklich!

cropped-team1.jpg

Ihr fragt Euch bestimmt immer mal wieder, was unser Motto ist, das wir gerade eben auch auf dem Foto schreien… „I hob a TEAM“. Bissal was Bayerisches, was uns schon zwei Jahre motiviert. Wie auch immer es entstanden ist. TEAM wird bei uns einfach groß geschrieben, denn sonst läuft gar nichts.

Wir freuen uns schon auf den 18. August 2016, wenn wir auch in Frankreich unser Motto kund tun können.

Folgt uns hier in den letzten zwei Wochen der Vorbereitung und seid aktuell informiert was vor und in Le Mans alles so abgeht 🙂

VLG, Eure T1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s